ALT+TAB Workaround

Antworten
xxmastr123
Reservist
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Mai 2021, 01:26

ALT+TAB Workaround

Beitrag von xxmastr123 »

Moin Leute der mastr wieder mal hier.

Ich wollte euch nochmal den Link zum ALT+TAB Workaround bereitstellen, falls er an euch in der SB vorbeigegangen sein sollte


Link zum Video
https://youtu.be/cMyHy-hXHOc

Kurze Anleitung

1. Stellt euer Fifa entweder auf "Fenstermodus" oder "Fenstermodus (Randlos)"
2. Ladet euch DisplayFusion herunter.
3. Setzt euch eine Hotkey unter "Menu" -> "Functions" -> "Prevent Window Deactivation"
4. Ingame könnt ihr nun mit Hilfe des Hotkeys bestimmen, ob Fifa immer im Vordergrund bleibt, oder nicht

FAQ

F: Ist es PLACT konform
A: Ja, es wurde getestet.

F: Wie funktioniert es?
A: Das Fenster von Fifa wird vom Programm durchgehend im Vordergrund gehalten, selbst wenn andere Fenster darüberliegend sind und bedient werden.

F: Worauf muss ich achten?
A: Während DisplayFusion aktiv ist kannst du durch das darüberliegende Fenster auf Fifa sozusagen "durchgreifen" und beide Fenster gleichzeitig bedienen. Deswegen sollte man aufpassen, dass man dadurch nicht aus Versehen das Spiel verlässt oder in der Lobby rumswitcht.

Download
30 Tage Demo: https://www.displayfusion.com/Download/

Für die Pro Version sollte man sich einen Key kaufen.
Man kann mich auf der PL-Seite oder auf dem TS anschreiben, falls man eine Pro Version von mir haben möchte.

LG euer mastr, bei Fragen gerne auf den Thread hier antworten. Die Fragen werden dann ins FAQ aufgenommen.

Antworten