Technikarea - Bugs, Probleme & Lösungen

Raziel010
Rotationsspieler
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Mai 2021, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Technikarea - Bugs, Probleme & Lösungen

Beitrag von Raziel010 »

razzah hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 19:48
Raziel010 hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 19:28 Hat wer zufällig eine AMD Grafikkarte und spielt im Tor mit mehr als 37 FPS? Damals konnte ich es noch problemlos umstellen und hatte im Tor dann konstant 60 oder eben halt in meinem Fall 75 FPS. Seit einigen Monaten geht das aber leider nicht mehr weil irgendwas am AMD Treiber so verändert wurde das man entweder noch gleiche FPS oder eben übertrieben hohe FPS bekommt. Beides ist nicht schön zu spielen wobei zu hohe FPS sogar für ruckler sorgen ohne Ende. Wäre schön wenn jemand eine Lösung für das Problem kennen würde.
Ich habe eine AMD und keine Probleme mit den FPS. Spiele aber nicht im Tor. Kannst die Einstellungen mal mit meinen vergleichen. Früher lag es bei mir an Freesync, was bei Fifa Probleme bereitet hat.

Bild
im tor spiele ich ja für gewöhnlich auch nicht ^^ aber beim fun clubben wäre ich da mal ganz gerne und da sind die fps halt mies wie sonst was. sonst sind meine einstellungen aber wie deine und im spiel auf dem feld hab ich auch keine fps probs. aber danke für die hilfe trotzdem :D
KREA
Reservist
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 19:09

Re: Technikarea - Bugs, Probleme & Lösungen

Beitrag von KREA »

Bild
Ich hab dahingehend gar keine Probleme - hab die Einstellungen für FIFA allein jedoch soweit angepasst.
Im Menü und Cusczenes nur 72FPS, im Spiel jedoch alles auf 144FPS begrenzt damit. Im FIFA selbst dann auf 60 locken.
Littleguy
Reservist
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Mai 2021, 13:34

Re: Technikarea - Bugs, Probleme & Lösungen

Beitrag von Littleguy »

Kannst du in deinem Monitor Menu die FPS fest einstellen? Wenn ja stell mal auf 144Hz und im Fifa Menu feste 60 FPS. So müsstest eigentlich wieder auf die 75 kommen.

Hab so eben Spontanspiel im Tor mit 120FPS gemacht.

Bild
Calle
Reservist
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 19:05

Re: Technikarea - Bugs, Probleme & Lösungen

Beitrag von Calle »

Problem: Online Snychronisations fehler (FIFA 21)
Wann festgestellt?: Mitte/Ende April 2021
Problembeschreibung: bekomme seit dem ich meinen neuen PC habe immer nach ca. 5 bis 7 games die fehlermeldung "sie sind nicht mehr mit dem online spiel synchronisiert". hatte mal eine lösung gefunden die aber nur ca 3 wochen gehalten hat...
Olli
Reservist
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Mai 2021, 18:43

Re: Technikarea - Bugs, Probleme & Lösungen

Beitrag von Olli »

Calle hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 19:02 Problem: Online Snychronisations fehler (FIFA 21)
Wann festgestellt?: Mitte/Ende April 2021
Problembeschreibung: bekomme seit dem ich meinen neuen PC habe immer nach ca. 5 bis 7 games die fehlermeldung "sie sind nicht mehr mit dem online spiel synchronisiert". hatte mal eine lösung gefunden die aber nur ca 3 wochen gehalten hat...
Könntest ja mal den TCPOptimizer drüber laufen lasen...vll wartet das Netzwerk zu lange auf Antwort etc und Fifa mag das nicht...
Antworten